#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE!!! !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE!!! !

    hey!


    folgendes problem...ich habe ende meiner 2.pillenwoche antibiotika bekomm. das war am 30.4. während dieser zeit hab ich zusätzlich verhütet.am 17.5. war dann meine pause.
    hab jez am 20.5 meine tage bekomm und hatte am 21.5. sex mit kondom. dieses ist jedoch gerissen . kann es jez sein das ich schwanger werde ?????


  • Re: HILFE!!! !


    Hallo,

    wenn Du nach Ende der antibiotischen Behandlung mind. 7 Pillen in Folge eingenommen hast, ist der Schutz wieder gewährleistet und das gerissene Kondom ist nicht schlimm.

    War es denn überhaupt ein AB, welches die Pillenwirkung beeinträchtigen kann?

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: HILFE!!! !


      ja das ´hat die wirkung beeinträchtigt. also denkst du nich das was pas´siert ist ?

      Kommentar


      • Re: HILFE!!! !


        Sobald Du nach Beendigung der AB-Einnahme 7 Pillen in Folge eingenommen hast (ist der Fall gewesen?), besteht der Schutz wieder und Du brauchst Dir keine Gedanken zu machen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: HILFE!!! !


          ja hab ich nur weils immer heißt das dann der ganze monat im arsch is

          Kommentar


          • Re: HILFE!!! !


            Das ist aber nicht richtig.
            7 Pillen in Folge nach Ende der AB-Behandlung reichen aus, um den Schutz wieder zu gewährleisten.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X