#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondylome am After

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondylome am After

    Hallo
    Viele Monate hatte ich starken Juckreiz am After. Seitdem konnte ich keine Nacht mehr durchschlafen. Habe vieles ausprobiert. Verschiedene Cremes oder Pflegeprodukte. Dann habe ich auf Anraten des Hautarztes die Pflegeprodukte ganz weggelassen und mich mit Wasser und Waschlappen gereinigt. Hämorriden wurden auch verödet. Der Juckreiz blieb. Nachts war es ganz schlimm. Zum Schluss bekam ich eine Creme mit Cortison verschrieben, die aber auch nicht wirklich half. Im Januar dann bekam ich Kondylome am After. Der Hautarzt meinte, ich solle nun die Cortison Creme weglassen, da dieser Wirkstoff das Wachstum der Condylome fördern würde. Condylox und vereisen der Condylome brachte auch nichts. Ich hab dann den Arzt gewechselt. Der neue verschrieb mir dann PredniHexal also Cortison. Ich nahm 4x1, 4x1/2und 4x1/4 Tablette und bislang muss ich sagen, es wirkt. Der Juckreiz ist weg, hoffe das bleibt auch so, wenn ich in zwei Tagen damit fertig bin. Aber die Condylome haben sich stark vermehrt. Vorher hatte ich drei und nun dreimal so viel. Auch zwei kleine am Eingang der Scheide. Mein Doc wollte heute alle weglasern. Aber ich habs mit der Angst gekriegt, da es nun soviele sind. Es soll sehr unangenehm sein, meinte er. Gibts Möglichkeiten, diese unter Vollnarkose entfernen zu lassen? Welche Risiken birgt ein solcher Eingriff? Und ist das Thema dann "gegessen"?
    Über eine Antwort würd ich mich sehr freuen.
    Karwe


  • Re: Kondylome am After


    Hallo Karwe,

    bei so ausgedehnten Kondylomen waere auch eine kurze Vollnarkose denkbar, in jedem Fall sollten sie vollstaendig entfernt werden. Ein erneuter Ausbruch zu spaeterem Zeitpunkt ist allerdings auch damit nicht garantiert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X