#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wissen Sie vllt einen Rat für mich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wissen Sie vllt einen Rat für mich?

    Guten Abend!

    Ich habe jetzt schon den 2 ten Tag Unterbauchschmerzen, das zieht auch in den unteren Rücken, so als würde man seine Peri haben ( habe auch grünlichen Ausfluss). Ich muss des öfteren auf Toilette und mir kommt es vor als wären meine Schamlippen geschwollen. Das komische ist, es wird immer zum Abend hin schmerzhafter, da nehme ich dann immer 20 Tr. Novamin und eine Buscopan, dann kann ich wenigstens gut schlafen. Ich vermute vllt ein Blaseninfekt, meine Frage, kann das auch ein Frauenarzt festellen, oder muss ich zu meinem HA? (will ich in mom ungern hin) Danke für die Antwort!

    lg Nina


  • Re: wissen Sie vllt einen Rat für mich?


    Hallo Nina,

    damit gehst Du bitte zum Frauenarzt und das so schnell wie möglich.
    Vielleicht eine Infektion - aber auf jeden Fall etwas, was sich der FA anschauen sollte und gezielt behandeln wird.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: wissen Sie vllt einen Rat für mich?


      Hallo!

      Hm danke schön, dann wird das wohl morgen mein erster Gang sein... Heute wirken die Schmerzmittel garnicht :-(, werde noch eine Ibuprofen nehmen müssen, ich hoffe so das es nicht schlimmer wird. Kann garnicht mein Bauch einziehen ohne Schmerzen...

      Gruss die Nina

      Kommentar


      • Re: wissen Sie vllt einen Rat für mich?


        Ich bin es nochmal, ich war jetzt beim Gyn, und was soll ich sagen es ist alles i. O., Urinstix wurde gemacht alles ok, dann hat er ein Abstrich gemacht auch alles ok. Ich bin echt am verzweifeln, die Schmerzen sind immer noch alle da, es fühlt sich alles geschwollen an, das ziehen im Rücken ist auch noch vorhanden. Er hat gemeint ich solle jetzt nur noch 10 Novamin Tr. nehmen, aber wenn 20 noch nicht mal reichen wie soll das dann erträglicher werden?? Ich habe so eine Angst vor dem Wochenende, was mache ich wenn es schlimmer wird? Er hat noch gemeint ich soll ein Tag nur Zwieback und Tee trinken, könnte auch vom Darm kommen... Was kann ich denn sonst noch machen?

        lg und danke schonmal.
        Nina

        Kommentar



        • Re: wissen Sie vllt einen Rat für mich?


          Hallo Nina,

          also, irgendwie kann es das ja nicht sein....

          Ich glaube, ich würde jetzt noch schnell versuchen, beim HA anzukommen - bei akuten Beschwerden wird man Dich wohl noch annehmen - und wenn das nicht klappt oder nichts bringt, in eine Klinikambulanz.

          Einfach nur Schmerzmittel nehmen ohne zu wissen wieso, kann es ja nicht sein.
          Du solltest ja die Ursache kennen, nicht nur die Symptome behandeln.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: wissen Sie vllt einen Rat für mich?


            Hallo,

            das sehe ich auch so, bestehen Sie unbedingt auf weiterer Abklaerung und Behandlung, die Klinikambulanz ist dafuer eine gute Anlaufstelle.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X