#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen... wie oft??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen... wie oft??

    Hallo an alle

    Ich hab mal ne Frage..
    Hab die Pille jetzt ein Mal durchgenommen, sprich 6Wochen lang.
    Wär es schlimm, wenn ich jetzt noch ein Blister ohne Pause nehme? Also dann 9Wochen lang ohne Pause?
    Ansonsten hab ich immer eine Pause gemacht, nur iwie passt es mir im Moment gar nicht meine Tage zu bekommen.
    Was sagt ihr dazu?

    Liebe Grüße, Tinka


  • Re: Pille durchnehmen... wie oft??


    Hallo Tinka,

    dagegen ist nichts einzuwenden, bewaehrt hat sich beim Langzeitzyklus allgemein eine Einnahmedauer von 3 Monaten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X