#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnistung - kurze 2. ZH???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnistung - kurze 2. ZH???

    Hallo,

    ich hätte ein paar kurze Fragen ;-)

    Ich habe die Vermutung, dass meine Eier schon öfters befruchtet waren, sie sich aber leider nicht eingenistet haben. Kann es sein, dass wenn die 2. ZH zu kurz ist, dann die Zeit für die Einnistung nicht ausreicht? Wäre meine 2. ZH mit 12 oder 13 Tagen überhaupt zu kurz? Was kann ich tun, um die Einnistung zu fördern? Ich habe bereits Bryophyllum genommen. Mein Eisprung ist auch ziemlich spät, so um den 20. ZT rum. Ich würde einfach gerne meinen Zyklus wieder etwas normalisieren. Manchmal habe ich auch einen Tag vor Mensbeginn Schmierblutungen. Was könnte ich denn tun?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.

    HG B.F.


  • Einnistung - kurze 2. ZH???


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Einnistung - kurze 2. ZH???


      Die Vermutung ist nicht nur eine solche. Das passiert regelmäßig.

      Zyklusprobleme kann man versuchen, mit Mönchspfeffer zu regulieren. Klappt das nicht, kann man mit Clomifen das Follikelwachstum zu stimulieren, aus dem sich dann ein guter Gelbkörper entwickeln kann.

      Kommentar

      Lädt...
      X