#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Koerper fing waehrend OP Feuer?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Koerper fing waehrend OP Feuer?!

    Hallo

    Dies gehoert leider nicht hier hin aber wuerde gerne mit einem arzt darueber reden und fragen wie ich mich verhalten soll. Ich war am sonntag beim notdienst wegen eines abzesses in der achselhoehle, daraufhin musste ich ins krankenhaus und wurde gestern operiert. Leider ging da was schief. Der arzt hat mir das heute so erklaert, sie haben mich mit alkohol desinfiziert, da sie mit elektrischen Messern arbeiten, ging irgendwie ein funke vom messer weg und mein koerper fing feuer. Habe jetzt auf der rechten koerperseite, ein wenig bei der brust und am arm verbrennungen 2 grades. Bin jetzt zuhause. Sie sagten das ich jeden tag wegen verbandswechsel ins krankenhaus kommen muesste und nicht duschen darf usw. Die heilung dauert mindestens 6 monate sagten sie. Fehler koennen ja immer passieren aber finde den fehler heftig. Sie wissen nicht warum es dazu kam weil normalerweise durfte vom messer gar kein funke uebergehen. Mein abzess ist jetzt weg aber habe noch schmerzen, vor allem da wo die verbrennungen sind. Die aerzte haben sich entschuldigt. Meine frage ist kann ich schmerzensgrld verlangen oder so. Ich moechte den aerzten nichts boeses aber es kostet mich ja auch jetzt viel benzin um immer wieder dahin zufahren wegen der verbrennung. Weiss nicht was ich machen soll. Manche menschen haben mir gesagt wenn sie an meiner stelle waeren wuerden sie eine anzeige machen.

    Mit freundlichen gruessen


  • Re: Koerper fing waehrend OP Feuer?!


    Hallo,

    in die Gynäkologie gehört das Thema ja nun absolut nicht - ich verschiebe daher.

    Gruß,
    Claudia

    Kommentar


    • Koerper fing waehrend OP Feuer?!


      -- moved topic --

      Kommentar


      • Re: Koerper fing waehrend OP Feuer?!


        Habe das hier hin gepostet da hier meine Vertrauensärzte antworten

        Kommentar



        • Re: Koerper fing waehrend OP Feuer?!


          Hallo,

          gehört aber - wenn überhaupt eines dieser Foren zutrifft - ganz sicher nichts ins Gyn.

          Ich würde darüber eh mit der Krankenkasse bzw. der Ärztekammer reden.

          Claudia

          Kommentar


          • Re: Koerper fing waehrend OP Feuer?!


            Wusste nicht wohin damit aber habe mich gerade erkundigt. Kannst es ja loeschen.

            Kommentar


            • Re: Koerper fing waehrend OP Feuer?!


              Es wäre ja schön, wenn Du auch von hier einen Rat bekommen würdest - sowas ist ja wirklich schlimm und ich hoffe, dass alles weitestgehend gut wird.

              Claudia

              Kommentar



              • Re: Koerper fing waehrend OP Feuer?!


                Liebe Internet Userin,

                leider können solche Vorkommnisse während einer OP passieren, wenngleich auch ganz selten.
                Bitte dokumentieren Sie dazu alles.
                Sollten Sie eine Schadensersatz- oder Schmerzensgeldklage in Betracht ziehen, so wird leider nicht viel dabei herauskommen.

                Es sei denn Sie können den Operateur grobe Fahrlässigkeit oder grobes Verschulden tatsächlich nachweisen.

                Dr. Dagtekin

                Kommentar


                • Re: Koerper fing waehrend OP Feuer?!


                  Vielen Dank fuer Ihre Antwort. Stelle mir jetzt die Frage warum kommt man da nicht zu seinem Recht. Ich habe einen sohn von fast 2 jahren, kann mich nicht um ihn kuemmern. Muss jeden tag ins krankenhaus. Durch die Schmerzen kann ich nicht durchschlafen, nehme schlaftabletten deswegen, nehme soviel schmerztabletten dass es meinen magen und darm angreift. Ich muss noch mal operiert werden, hautverpflanzung. Das regt mich voll auf man hofft dass es einem nach einer OP besser geht und nicht schlechter. Dieser doofe Oberarzt hat nicht mal den Mut mir in die Augen zu schauen. Ich waer oft lieber tot als diese schmerzen auszuhalten. Schmerzen fuer die ich nichts kann!!!
                  Mit freundlichen gruessen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X