#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zuviele Männliche Hormone!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zuviele Männliche Hormone!!!

    Hallo!Ich habe auch eine frage zu den Männlichen Hormonen,
    Ich war Heute wieder bei meinen Frauenartzt und vor 2 wochen blutentnahme,nun sagt er das meine Männlichenhormone viel zu hoch sind,und das es eventuell an den Nebenieren liegen kann!
    Mittowoch muss ich zum Ultraschal, was werde ich dann bekommen wenn das sich bewahrheitet bekomm ich dann trotz Sterilisiert nochmal die Pille???
    Ich protuziere sogar Milch aber der Wert war normal.
    Ich weiß gar nicht mehr was da überhaut los ist!
    Nicht Schwanger und zu viele Männlichehormone ,Milch protozieren.
    Was soll das alles hab kein durchblick mehr!


  • Re: Zuviele Männliche Hormone!!!


    Hallo,

    es gibt eine Reihe moeglicher Ursachen fuer das Problem, z.B. sog. polyzystische Ovarien (PCO) die mit einer Ueberproduktion maennlicher Hormone einhergehen. Eine Behandlung kann dann je nach Befund mit entsprechenden, hormonellen Medikamenten angebracht sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zuviele Männliche Hormone!!!


      Hallo Doc!
      Vielen Lieben Dank für die schnelle Antwort!
      Hoffe das ich nichts mit den Nebennieren hab ,aber der Wert
      DHEAS liegt bei 456.2 und der Androstenddion bei 6.07 mach mir halt schon große sorgen!
      lg

      Kommentar


      • Re: Zuviele Männliche Hormone!!!


        Hallo,

        die Werte sind schon deutlich erhoeht, durch weitere Abklaerung und Behandlung sollte sich das Problem aber loesen lassen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Zuviele Männliche Hormone!!!


          Hallo Doc!
          Habe einen neuen Termin bekommen zum ct für Abdomen,hoffe das da nichts schlimmes raus kommt!
          Hab den Termin am 20.5 muß aber schon um 8uhr da sein wegen den Kontrastmittel 3Becher voll brech schon bei den gedanke daran!Na was sein muß muß sein!
          lg BlackAngel

          Kommentar


          • Re: Zuviele Männliche Hormone!!!


            Hallo BlackAngel,

            danke fuer die Rueckmeldung und viel Glueck.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Zuviele Männliche Hormone!!!


              Hallo,

              Ich würde das von einem Endokrinologen abklären lassen.

              Die "Pille" kann auch zu anderen Zwecken als zur Verhütung verschrieben werden, daher ist sie bei Dir nicht ausgeschlossen.

              Viele Grüße,
              Braunauge

              Kommentar


              Lädt...
              X