#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring - Scheidenflüssigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring - Scheidenflüssigkeit

    Hallo,
    seit ich einen Nuvaring benutze ist mir aufgefallen, dass mein Körper beim GV viel weniger Scheidenflüssigkeit produziert, sodass es nach einiger Zeit zu einem sehr unangenehmen Gefühl kommt.
    Weiß einer von euch, ob das wirklich vom Nuvaring kommen kann? Bzw. man dagegen noch etwas anderes tun kann, als Gleitgel zu benutzen?


  • Nuvaring - Scheidenflüssigkeit


    Nachtrag:
    Stattdessen habe ich vermehrt Ausflüsse aus der Scheide über den Tag verteilt.
    Weiß jemand, ob es sein kann, dass mein Körper versucht den Nuvaring "herauszuspülen"?

    Kommentar


    • Re: Nuvaring - Scheidenflüssigkeit


      Hallo,

      das geschilderte Problem kann durch eine Art Fremdkoerperreaktion auf den Ring entstehen. Abgesehen vom Gleitgel kann man versuchen, das Scheidenmilieu durch Milchsaeurezaepfchen zu regulieren.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Nuvaring - Scheidenflüssigkeit


        Vielen Dank für die Antwort!
        Das hilft mir weiter.

        Kommentar


        Lädt...
        X