#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterschied zwischen Lamuna20, Desmin 20, Me.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterschied zwischen Lamuna20, Desmin 20, Me.

    Hallo,
    also ich habe früher die Mercilon genommen und habe nicht zugenommen, dann habe ich kurz die Lamuna 20 genommen und seit ca. 7 Monaten nehme ich die Desmin20.
    Und habe komischerweise 6 kg zugenommen.

    Aber die drei Pillen haben doch die gleiche dosierung!
    Woran kann das denn liegen und worin liegt der Unterschied zwischen den Pillen?


    Und bei welcher Pille ist die Gefahr zu zunehmen am geringsten?

    LG


  • Re: Unterschied zwischen Lamuna20, Desmin 20,


    Hallo,

    zwischen Lamuna und Desmin sollten keine Unterschiede auftreten. Pillen mit dem Wirkstoff Drospirenon, wie z.B. Yaz, Yasmin, oder Aida, stehen in dem Ruf, am Wenigsten Gewichtszunahme zu provozieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X