#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

norethisteron

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • norethisteron

    Hallo Doc,

    ich bräuchte auch mal nen rat. ich habe norethisteron über eine zeitraum von 6 monaten eingenommen um meine starke blutung und meine schmerzen zu regulieren.
    jetzt hab ich das medikament abgesetzt und meine periode hat noch nicht eingesetzt obwohl ich sie schon am 25.04. bekommen sollte, schwanger kann ich nicht sein, das weiß ich genau.
    kann es aufgrund der langen einnahme zu einer verschiebung der periode kommen??
    auch ich habe in letzter zeit vermehrt hitzewallungen.
    vielen dank schon mal im voraus
    silke


  • Re: norethisteron


    Hallo silke,

    moeglich waere ein Hormonmangel, durch den sich nicht genuegend Schleimhaut zur Abblutung aufbaut. Das waere vom FA durch Ultraschalluntersuchung und evtl. Kontrolle der Blutwerte abzuklaeren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: norethisteron


      hi doc,
      herzlichen dank für die antwort. das problem hat sich in der zwischenzeit geklärt, denn meine periode hat eingesetzt.
      schönen tag und a grüssle

      silke

      Kommentar

      Lädt...
      X