#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Yaz mit NORETHISTERON?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yaz mit NORETHISTERON?

    hallo,
    ich nehme die YAZ nicht ganz einen Monat und habe aber schon einige tage leichte zwischenblutungen.
    am wochenede fahre ich nun zu meinem freund und hätte natürlich gerne, dass die blutungen aufhören UND blöder weise nicht noch zusätzlich eintreten, denn eigentlich wäre am samstag die erst weiße und und damit die "pillenpaue" fällig. deshalb würde ich gerne die weißen auslassen und mit einem neuen blister beginnen.
    meine frage:

    wird das meine zwischenblutungen eventuell nur noch verstärken, sodass ich eigentlich gleich absetzen könnte,

    können die blutungen nicht einfach auch wieder aufhören z.B. morgen oder so?

    kann ich die blutungen mit der zusätzlichen einnahme von NORETHISTERON 5mg ganz unterdrücken und wie wirkt das mit der Yaz zusammen??? NORETHISTERON kenn ich nämlich daher, dass man dadurch die blutung etwas hinauszögern kann.


  • Re: Yaz mit NORETHISTERON?


    Hallo,

    leider kann man den Blutungsverlauf dabei kaum vorhersagen. Ich wuerde es fuer die beste Loesung halten, die Einnahme sofort zu beenden und die Blutung damit vorzuziehen. Bei verlaengerter Einnahme, oder zusaetzlichem Norethisteron ist eine Fortsetzung des Problems eher wahrscheinlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X