#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vulvakrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vulvakrebs?

    Liebes Experteam, ich habe seit einiger Zeit Feigwarzen die ich mit Aldara behandel. Ich habe schondie zweite Packung zuende aber ganz weg sind sie noch nicht. Nun habe ich vor ein paar Tage an der einen äusseren Schamlippe einen roten Fleck entdeckt der leicht wund aussieht und juckt meist wenn man ihn berührt und er ist ca 1cm gross. Und einen neben dem After und etwas kleiner. Ich hatte gelesen das es eine Nebenwirkung von Aldara sein kann(obwohl ich da wo die Flecken sind nichts aufgetragen habe) bin aber zum Arzt und der sagt abwarten und Penatencreme rauf?? Ich fühle mich total allein gelassen und missverstanden. Es wird nichts gegen die Feigwarzen gemacht und die Flecken machen mir Sorgen da sie jucken und nicht weggehen. Ich habe einen HPV und ich habe gelesen das das zur Enstehung von Vulvakrebs mitverantwortlich ist. Ich mache mir wahnsinnige Gedanken das es ein Symptom des Anfangsstadiums ist. Ich hoffe sehr auf Ihre Antwort.Vielen Dank


  • Re: Vulvakrebs?


    Aus der Ferne kann man das nicht wirklich beurteilen. Ich halte aber eine Nebenwirkung von Aldara für wahrscheinlich.
    Sollte sich an den Feigwarzen nichts tun, dann kann man diese auch operativ abtragen und hinterher mit Aldara weiter behandeln.

    Kommentar

    Lädt...
    X