#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

tampon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tampon

    Hallo,
    ich habe heute im Stress ausversehen die obere Plastikkappe um meinen ob Tampon gelassen, als ich den Tampon in die Scheide gesteckt habe. Ich habe es dann beim Rausziehen gesehen, weil der Tampon dort nicht aufgegangen war. Nun habe ich Angst, dass vielleicht doch noch Plastik in der Scheide zurückgeblieben ist. Würde das Plastik von alleine rauskommen? Soll ich direkt zum Arzt gehen und gucken lassen. Heute ist Mittwoch, am Montag habe ich sowieso einen Termin bei meiner Gynäkologin. Könnte ich zur Not so lange warten oder hätte ich bis dahin schon eine fiese Entzündung?

    Danke für Ihre Antwort!


  • Re: tampon


    Hallo,

    ich gehe mal davon aus, dass die komplette Kappe wieder draußen ist, da sie ja ein Stück ist. Da würde ich mir keine Gedanken machen.
    Mir persönlich würde der Termin am Montag reichen - solange bis dahin keine Beschwerden auftreten, aber das glaube ich nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: tampon


      Selbst wenn die Kappe noch in der Scheide sein sollte, sollte da bis Montag nichts passieren.
      Sie sollten allerdings Ihren FA darauf aufmerksam machen und ihn explizit bitten, danach zu sehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X