#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder Nachwirkungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder Nachwirkungen?

    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem: Ich habe vor ca. 1 1/2 Monaten meine Pille in der letzten Einnehmewoche vergessen zu nehmen, ein paar Tage vorher habe ich mit meinem Freund geschlafen. Im Waschzettel stand, dass ich nun die Pause weglassen soll, was ich auch getan habe.
    Letzte Woche musste ich nun am Arm operiert werden, was mit einer regionalen Betäubung + Schlafmittel (also keine Vollnarkose) gemacht wurde.
    Die Tage danach ist mir aufgefallen, dass mir extrem übel wurde, wenn ich längere Zeit nichts gegessen habe (z.B. Abendessen um 18.00 Uhr, Frühstück um 10.00 Uhr), womit ich davor keine Probleme hatte. Eine Nacht musste ich mich auch übergeben.
    Heute ging es mir wieder so und ich musste mich ebenfalls übergeben, konnte danach aber sofort ohne Probleme etwas essen. Als ich dann zur Toilette war ist mir aufgefallen, dass ich einen bräunlich roten Ausfluss habe, obwohl ich die Pille seit 4 1/2 Jahren nehme und meine letzte Periode ca. 2 Wochen zurück liegt.
    Können die Übelkeit und der Ausfluss Zeichen für eine Schwangerschaft sein oder auch noch Nachwirkungen von der OP und dem Krankenhausstress?


  • Re: Schwanger oder Nachwirkungen?


    Hallo,

    Sie haben sich richtig verhalten. Diese leichte Blutung kann durch Stress, oder auch die verlaengerte Pilleneinnahme bedingt sein, also kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger oder Nachwirkungen?


      Vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X