#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was soll ich tun???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was soll ich tun???

    Hallo,
    ich bin 34 jahre alt und habe 4 kinder,das letzte kam im januar 07 zur welt.Seitdem scheint es, als sei ich in den wechseljahren,das alles fing an mit einer "wochenbettdepression"
    die zur folge hatte,dass ich eine psychotherapie machen mußte,die auch half,für ca1,5 jahre! Seit dem leide ich unter Dauerschwindel/benommenheit(keine ursache gefunden)ausser dass mein Östrogenspiegel zu niedrig ist(wurde kurz vor der Mens geprüft)!An PMS leide ich sehr stark seit der letzten geburt inzwischen habe ich auch hitzewallungen dazu bekommen,während dieser wäre ich zum TÖTEN bereit;-) mein FA hatte mir FEMOSTON verschrieben,ich habe es noch nie genommen,mittlerweilen gehts mir aber so schlecht,dass ich es eigentlich doch nehmen will!Doch in der Packungsbeilage,steht,dass die pillen für frauen nach der menopause sind! Ausserdem habe ich regelmäßig meine tage,und trage eine kupferspirale! kann mir bitte jemand antworten!Ich wäre sehr dankbar!!;-))


  • Re: Was soll ich tun???


    siehe Antwort weiter unten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X