#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wichtig! Schmierblutung o.Menstruation?Pille!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wichtig! Schmierblutung o.Menstruation?Pille!

    Hallo!!!

    Ich habe meine Pille einmal vergessen und nicht nachgenommen. Dann habe ich roten Ausfluss gehabt und neu angefangen, dann aber wieder vergessen zu nehmen und nicht nachgenommen. Dann hatte ich wieder roten Ausfluss, diesmal aber näher an der normalen Zeit der Menstruationsblutung. Da ich mich aber nicht an die Stärken der Blutungen erinnern kann, weiß ich nicht, welche die Zwischenblutng war und welche nicht?
    Seit dem letzten roten Ausfluss habe ich sie immer richtig eingenommen. Das ist nun schon über eine Woche her, wirkt die Pille? Und wirkt sie auch bei Zwischenblutungen?

    Ich habe auch noch eine Frage. Die letzten Blutungen haben am Sonntags ganz ganz leicht begonnen, da habe ich dann die erste Pille wieder genommen. Am nächsten Tag waren sie dann normal stark. Soll die eine Woche Pause dann am Sonntag oder Montag beginnen? Ich bin mir sehr unsicher!

    Grüße


  • Re: wichtig! Schmierblutung o.Menstruation?Pille!


    Hallo,

    für mich klingt das sehr durcheinander und ich persönlich würde, um wieder Ordnung in dieses ganze Vergessen, die Schmierblutungen und das Neuanfangen zu bringen, diesen kompletten Zyklus zusätzlich verhüten - nur um ganz sicher zu gehen.
    Wenn Du Sonntag mit der Pille angefangen hast, ist Sonntag auch der erste Pausentag.
    Die Pille wirkt, wenn der Schutz dann mal gewährleistet ist, auch bei Zwischenblutungen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: wichtig! Schmierblutung o.Menstruation?Pi


      Hallo,

      ich denke auch, dass Sie die Pille weiter einnehmen und zunaechst den weiteren Verlauf abwarten sollten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X