#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

braune blutungen vor periode , in der pillenp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • braune blutungen vor periode , in der pillenp

    habe samstag die letzte pille genommen. nehme die pille schon seit 9 monaten. habe dann aber gestern (sonntag) eine braune blutung bekommen dachte es wäre meine periode . ist aber nix mehr heute zu sehen. meine eigentliche periode sollte dienstag kommen. hilfe


  • Re: braune blutungen vor periode , in der pillenp


    Hallo,

    die richtige Blutung setzt sicher noch ein.
    Falls nicht, mach vor der neuen Pillenpackung einen Schwangerschaftstest. Wenn der negativ ausfällt, fahr ganz normal mit der Pille fort.

    Die Blutung kann aus den verschiedensten Gründen mal schwächer ausfallen, sich verschieben oder ganz ausfallen.
    Kein Grund zur Sorge.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X