#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tiefer Gebärmutterhals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tiefer Gebärmutterhals

    Hallo,

    als ich letztens im KH war wegen einer OP meinte der Gynäkologe bei der Voruntersuchung ich hätte einen "tiefen Gebärmutterhals". Was hat er denn damit gemeint? War leider viel zu aufgeregt und hab daraufhin auch vergessen zu fragen (bzw. hab es nicht auf die Reihe gekriegt).

    Vielen Dank schon mal im voraus.


  • Re: Tiefer Gebärmutterhals


    Hallo,

    es kann sich um eine leichte Senkung der Gebaermutter handeln. Wenn keine Beschwerden bestehen, ist das aber kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X