#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Qlaira

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Qlaira

    Hallo, ich habe jetzt wieder mit der Pille begonnen(Qlaira), diese wird ja durchgenommen wobei die beiden letzten weißen ja plazebos sind. Wäre es möglich die Plazebos mal wegzulassen um auch sicherzugehen das keine Blutung stattfindet?
    Habe nämlich am 21.Mai Termin in Freiburg bei Dr.Clad und da wäre es schlecht wenn ich meine Periode hätte. Sonst müsste ich auf einen neuen Termin wieder ewig warten.
    Danke


  • Re: Pille Qlaira


    Hallo,

    Du kannst die Blutung verschieben, indem Du die letzten 4 Tabletten weglässt und stattdessen an die hellgelben Pillen die hellgelben Pillen einer Ersatzpackung anschließt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille Qlaira


      da sind aber noch 2 dunkelgelben und 5 rosafarbene in der neunen Packung.muss ich die auch weglassen.

      Kommentar


      • Re: Pille Qlaira


        Du sollst aus der neuen Packung direkt die hellgelben Pillen an die hellgelben Pillen aus der alten Packung anschließen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X