#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode 4 Tage zu früh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode 4 Tage zu früh

    Guten Tag!

    Letztes Jahr habe ich von der Pille auf den Nuova Ring gewechselt. Da ich diesen nicht vertragen habe, habe ich ihn nach 3 Monaten wieder abgesetzt. Damit sich mein Körper wieder regenerieren kann nehme ich seitdem keine hormonellen Verhütungsmittel mehr und habe ungeschützten GV.
    Jetzt meine Frage: Ich hatte vor 3-4 Tagen des öfteren Schmerzen in der Brust und mir war immer wieder übel. Ich dachte, dass ich schwanger bin und machte heute einen "Frühtest" der negativ war. Nun bekam ich heute aber Blutungen - 4 Tage zu früh! Was kann das bedeuten ?? Könnte ich evtl doch schwanger sein?
    Vielen Dank schon im Voraus


  • Re: Periode 4 Tage zu früh


    Hallo Kissen,

    aufgrund der Blutungen und des negativen Frühtests (auch wenn diese Tests ja nie so sicher sind wie die normalen) gehe ich eigentlich nicht von einer Schwangerschaft aus, sondern denke eher an eine ganz normale Blutungsunregelmäßigkeit, wie sie besonders ohne Hormone schonmal vorkommen kann.
    Wenn die Blutung aber in Stärke und Dauer schwächer ausfällt als normal, würde ich sicherheitshalber den Test wiederholen - allerdings zu gegebener Zeit mit einem "normalen" Test.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Periode 4 Tage zu früh


      ja, ich dachte nur, es gibt ja diese einnistungsblutungen, dass es evtl so etwas sein könnte .... ich weiß nur nicht wie diese aussehen würden.

      Kommentar


      • Re: Periode 4 Tage zu früh


        Hallo,

        ohne Pille kann es immer mal zu unterschiedlicher Zykluslaenge kommen, ich gehe daher auch eher von der ganz normalen Regelblutung aus. Zusaetzliche Sicherheit kann ein weiterer Test geben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Periode 4 Tage zu früh


          Hallo,

          Einnistungsblutungen sind in den meisten Fällen nur sehr, sehr schwach.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X