#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 einnahmen der cerazette vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 einnahmen der cerazette vergessen

    Hallo,

    Also ich nehme die Cerazette schon seit etwas über 2 Jahre und habe letzten Sonntag zum ersten mal die Pille vergessen zu nehmen und das ist mir erst Montag abend aufgefallen als ich die nächste nehmen wollte, ich hatte aber auch Montag abend ungeschützten GV. Wir hatten auch am Donnerstag ungeschützten GV und wie mir Freitag abend aufgefallen ist hatte ich am Donnerstag auch wieder die Pille vergessen. Und ich weiß jetzt nicht was ist ob ich Schwanger sein könnte oder nicht dnn für einen Test ist es ja noch zu früh.
    Bitte bitte kann mir jemand weiter helfen.

    Danke schonmal im Vorraus.


  • Re: 2 einnahmen der cerazette vergessen


    Hallo,

    ich würde sagen, dass ein gewisses Schwangerschaftsrisiko besteht und würde vorsichtshalber diesen kompletten Zyklus lang zusätzlich verhüten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: 2 einnahmen der cerazette vergessen


      Hallo,

      ich kann da ein Risiko auch nicht ausschliessen, zunaechst kann man jetzt nur den weiteren Verlauf abwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X