#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mehrkammerige Ovar-Zyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrkammerige Ovar-Zyste

    Guten Tag,
    nach Zysten-OP vor 4 Jahren (Endometr.zyste) habe ich nun erneut eine - diesmal mehrkammerige - Zyste am selben Eierstock: 4cm, 4 Kammern, nicht solide, gewebsflüssigkeitsgefüllt. Bin 46 Jahre.
    Arzt meint, sofort raus, da anderes Echo als bei Endo-Zyste; diese hier sei zu 95% nicht gefährlich, aber hat Tumor-Marker gesetzt.
    Dient das der Beruhigung, oder muß ich mir Sorgen machen, da ein Verdacht ärztlicherseits bestehen könnte???

    Danke f. rasche Antwort vorab, schönen So. u. Gruß,
    Mariad


  • Re: Mehrkammerige Ovar-Zyste


    Hallo Mariad,

    solche Zysten sind wirklich in den allermeisten Faellen gutartig, dennoch dient eine operative Entfernung der Sicherheit und ist der richtige Weg.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X