#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonhaushalt total durcheinander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonhaushalt total durcheinander

    Ich werd echt verrückt im november hatte ich eine Fg seid dem spielt mein hormonhaushalt total verrückt :-( Letzen Monat hatte ich meine Periode diesen Monat warte ich schon wieder immer dieses hin und her . Könnte ja auch sein das ich erneut ss bin.Es ist einfach blöde diese ungewissheit immer es machtm ich echt verrückt kennt das jemand?? Ich versteife mich jetzt nicht dadrauf Schwanger zu werden . Was kann ich den machen das mein Hormonhaushalt sich mal wieder einpendelt?? mein FA meinte einfach Abwarten :-( überlege schon zu nem anderen FA zu gehen ... Seid dem kalender bin ich schon wieder 7 tage drüber (:\\) http://ob-kalender.impartner.de/kale...&userID=121862


  • Re: Hormonhaushalt total durcheinander


    Hallo Melanie,

    Abwarten wäre da erstmal schon eine gute Variante. Allerdings kannst Du Deinem Körper mit Mönchspfeffer bei der Zyklusregulierung helfen.
    Hast Du das schonmal versucht?

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Hormonhaushalt total durcheinander


      Nein noch nicht!!! Aber wie lange soll ich denn noch abwarten?? hatte einen früh aport oder wie das heisst .. vorallem jeden Monat zum Fa zu laufen ist mir auch zu blöd. habe am Donnerstag nen Test gemacht der war jedoch negativ!!!

      Kommentar


      • Re: Hormonhaushalt total durcheinander


        Dann versuch es mal mit Mönchspfeffer - das Mittel hilft eigentlich recht gut. Allerdings klappt das nicht von heute auf morgen. Es ist ein pflanzliches Mittel und es dauert etwas, bis es seine volle Heilkraft entfaltet.
        Ich kenne Deine Geschichte noch - Du hattest ja damals auch hier geschrieben.
        Ich kenne auch Deine Situation, ich war selber mal in einer ähnlichen.
        Aber ungeduldig werden hilft da nicht viel weiter, im Gegenteil.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X