#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger??

    hey doc,
    ich bin mit den nerven total am ende... ich hätte gestern oder heute meine tage bekommen sollen! was bis jetzt noch nicht der fall war. ich hatte vor 2wochen petting mit meinem freund, wie wahrscheinlich ist es dass ich davon schwanger geworden bin?? oder können sich meine tage verschieben weil ich seit 1woche mit meinen nerven am ende bin oder können sie sogar ausbleiben??
    ich habe keine anzeichen also mir ist nicht übel oder bin auch nicht müde... was ja auch nicht unbedingt sein muss... aber eig. denk ich nicht das ich schwanger bin aber das ausbleiben meiner regel macht mich doch nachdenklich...

    bitte antwortet schnell... danke schon mal


  • Re: Schwanger??


    Hallo JoJo,

    die Frage, ob man schwanger ist oder nicht, kann in einem Forum nicht wirklich beantwortet werden.
    Da Deine Blutung aber gestern oder heute hätte einsetzen sollen, kannst Du einen Schwangerschaftstest machen, der ein aussagekräftiges Ergebnis liefern wird.

    Normalerweise würde ich sagen, dass das Risiko, beim Petting schwanger zu werden, recht gering ist, aber je nach dem, was man macht und wie, ohne jegliche Verhütung nicht 100 %ig ausgeschlossen werden kann.

    Der nervliche Stress als Erklärung für das Ausbleiben der Blutung ist für mich aber wahrscheinlicher.

    Mach einen Test und wenn der negativ ausfällt, kannst Du in Ruhe erst noch abwarten. Solche Verschiebungen sind nicht schlimm.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwanger??


      okay hat sich endlich erledigt... hab meine tage bekommen wenn auch 4 tage zu spät aber naja...(:
      bin super erleichtert ich glaub meine nerven haben wirklich ein wenig verrückt gespielt...

      Kommentar


      • Re: Schwanger??


        Hallöchen!

        Ja das mit der Angst schwanger zu sein kenne ich nur zu gut. Habe sämtliche Tests gemacht die alle negativ waren.
        Nun war ich vor 2 Tagen bei meinem Frauenarzt und habe ihm von meiner Angst erzählt und er schüttelte nur mit dem Kopf und sagte das es nicht gehen kann wenn ich alles ordungsgemäß eingenommen habe. Mein Freund und ich verhüten noch dazu mit einem Kondom. Also doppelter Schutz aber dennoch habe ich Angst schwanger zu sein. Meine Frage ist eigentlich nur ob mein Frauenarzt es hätte spüren müssen bei der Untersuchung. Hatte heute vormittag Geschlechtsverkehr mit meinem Freund gehabt und seid dem bräunlichen Ausfluss was kann das sein?

        Lg

        Kommentar



        • Re: Schwanger??


          Hallo,

          ich bin mir sicher, Dein FA hätte gemerkt, wenn Du schwanger wärest.

          Das mit dem Ausfluss wird auch nichts schlimmes sein und sich bald wieder geben. Sowas kommt vor,
          Nichts, weshalb man sich sorgen muss.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X