#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

saurer Geruch an Tampon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • saurer Geruch an Tampon

    Guten abend, bin 39 Jahre. Vor ca. 3 Wochen hatte ich einen weißen quarkigen Ausfluss und etwas jucken an der scheide. habe dies selbst mit Kadefungin 3 Tage behandelt. war danach weg. Vor 7 Tagen bekam ich normal meine regel. Allerdings hatte ich den Verdacht, das das Tampon nach dem rausziehen sauer riecht.ich dachte erst es liegt am Blut , als versuchte ich es zwischen durch mit einer Binde..die roch aber nciht. Heute jedoch habe ich nur mal so für ca. 30 Minuten ein Tampon reingesteckt. Es riecht wieder so säuerlich. Ich habe aber keinen Ausfluss mehr und auch kein jucken und wenn ich mit Finger reinfahre oder so..riecht es nciht...was kann das sein? Frauenarzt habe ich erst im September. sollte ich noch mal eine Kadefunginkur machen? oder ist der Geruch normal am Tampon?


  • Re: saurer Geruch an Tampon


    Hallo,

    solange keine Beschwerden und kein Ausfluss bestehen, gibt es da keinen Anlass zur Sorge. Sollten erneut zusaetzliche Symptome auftreten, waere eine kurzfristige Abstrichkontrolle ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X