#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkung wegen Tropfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkung wegen Tropfen

    Hallo alle zusammen!

    Da ich gerade an Schlaflosigkeit leide, war ich heute in der apotheke und habe mir tropfen besorgt. Darin enthalten ist: Baldrian, Weissdorn, Passionsfrucht und Hopfen. Eigentlich alles natürliche Produkte! Aber da ich bereits einmal mit einem natürlichem produkt schlechte erfahrung gemacht habe, nun meine frage: hat eines dieser inhaltsstoffe eine auswirkung auf die wirkung der pille?

    Danke im Voraus
    Beatrix


  • Re: Wechselwirkung wegen Tropfen


    Hallo Beatrix,

    davon beeinträchtigt nichts die Pillenwirkung.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Wechselwirkung wegen Tropfen


      ich bedanke mich recht herzlich für die prompte antwort.

      beatrix

      Kommentar

      Lädt...
      X