#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

das erste mal trotz pille verschobene tage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • das erste mal trotz pille verschobene tage

    Hallo (:
    ich nehme seit 1 jahr die pille und habe die tage dann immer perfekt am gleichen tag bekommen.
    Anfang diesen monats musste ich antibiotika einnehmen, die laut arzt, keineerlei wirkung auf die pille hatten, ein paar Tage später hatte ich dann auch wieder sex mit meinem freund.Am nächsten Tag bekam ich dann schleimigen braunen ausfluss...das wurde immer stärker und hält sich nun schon länger als meine periode , und wurde immer blutiger.
    Ist das normal? Muss ich mir sorgen machen ob das antibiotika doch auswirkungen hatte??
    ich hoffe ich bekomme bald eine antwort...bin schon ganz durch den wind
    liebe grüße
    lena


  • Re: das erste mal trotz pille verschobene tag


    Hallo lena,

    durch Infektionen und Medikamente kann es mal zu solchen Zwischenblutungen kommen, ohne dass die Wirkung der Pille dadurch beeintraechtigt wird. Zunaechst waere da jetzt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: das erste mal trotz pille verschobene tag


      Hallo Lena,

      Du könntest uns auch den Namen des Antibiotikums nennen, dann könnten wir Dir wahrscheinlich nochmal bestätigen, dass es die Pillenwirkung nicht beeinträchtigt und Dich so noch mehr beruhigen.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: das erste mal trotz pille verschobene tag


        das is ja leider das Problem
        ich weiß den namen nicht mehr...

        Kommentar



        • Re: das erste mal trotz pille verschobene tag


          Okay....

          Ich würde mich aber trotzdem nicht verrückt machen und den Aussagen Deines Arztes und von Dr. Scheufele vertrauen. Die Zwischenblutungen haben sicher ihren Grund in der Krankheit oder Medikamenten.

          Ich hoffe, Du musst nicht mehr allzu lange warten, bis Du mehr weißt.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: das erste mal trotz pille verschobene tag


            Dankeschön (=
            so wies aussieht werde ich mir versuchen morgen nochmal einen termin zu machen.,..aber ich glaube das ich grade mein "richtigen Tage " bekommen habe.
            Ich hoffe ,dass wenn die endlich abklingen, alles vorbei ist,
            auf jeden fall danke (:
            liebe grüße

            Kommentar

            Lädt...
            X