#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Pusteln am Po

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Pusteln am Po

    Hallo!

    Bin grad völlig verzweifelt u. bräuchte mal euren Rat.

    Ich hab jetzt schon seit gut 2 Wochen überall auf meinen Pobacken nen richtig starken Ausschlag.Alles so kleine rote Pusteln, die furchtbar jucken.

    Sie sind nur rot, nicht eitrig oder Blasen. Rot und juckend.

    Tja, bis jetzt dachte ich daß ich auf irgendwas allergisch bin. Obwohls mir schon komisch vorkommt, daß sich der ausschlag nur am Po befindet.

    Nun hab ich im internet geforscht u. bin jetzt völlig durch den Wind, ob ich jetzt viell. Syphilis hab?

    Mein gott....

    Angefangen hat ja alles, daß ich den furchtbaren Juckreiz in meinem Intimbereich hatte u. auch so nen kleinen Knubbel am After.
    Ich dachte, das wär viell. ne Hämorroidhe. Hab dann so ne Cortison-Creme draufgetan u. nach 3 tagen war auch alles wieder weg.

    Und dann sind plötzlich diese Pusteln am Popo aufgetaucht. Mach da jetzt auch cortison-creme rauf, aber richtig weg wills nicht.

    Und jetzt les ich da, daß dies alles so symptome für syphillis sind. Harte Knoten im Intimbereich, ausschlag auf der Haut....

    Muß ich mir jetzt sorgen machen?
    Und heißt das dann jetzt, daß mein Mann mir fremdgegangen ist u. ich mich deshalb angesteckt habt?

    Bitte dringend um Antwort, bin völlig verzweifelt


  • Re: Rote Pusteln am Po


    Hallo,

    von Syphillis wuerde ich der Schilderung nach nicht ausgehen. Vor einer weiteren Behandlung waere aber dennoch eine Abklaerung durch den Hautarzt ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X