#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dringend hilfe 5+4 SSW flüßigkeitsansammlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dringend hilfe 5+4 SSW flüßigkeitsansammlung

    Hallo ich war heute bei meiner FÄ ich wollte zwar nicht zu zeitig hin wegen der 3 FG die ich hatte aber irgendwie wollte ich doch wissen ob alles ok ist also war ich heute. Sie hat nun eindeutig einen Fruchtsack gesehen Rund aber daneben war auch was aber eher länglich also Sie konnte das nicht richtig deuten und meinde es könnte eine flüßigkeitsansammlung oder ein Hämadom und das ich mich nicht zu früh freuen sollte ich soll erst nächsten Donnerstag wieder kommen und wen es blutet mal wieder in die klinik.Ich habe mal nach ähnlichen US Bildern geschaut und gesehen das es viel giebt wo es wie bei mir heute aussah das waren zwillings US Bilder kann ich da überhaupt hoffen das es vieleicht zwillinge sind oder wäre das ausgeschloßen und ich muß wieder mit einer fehlgeburt rechnen? Mir wären ja 2 lieber als es wieder zu verlieren! LG Jacqy


  • dringend hilfe 5+4 SSW flüßigkeitsansammlung


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: dringend hilfe 5+4 SSW flüßigkeitsansammlung


      Hallo noch mal muß mich verbesern also meine Ärztin sagte es sei eher eckig gewesen was neben dem Fruchtsack ist.

      Kommentar


      • Re: dringend hilfe 5+4 SSW flüßigkeitsansammlung


        Hallo Jacqy,
        die Deutungsmöglichkeiten sind vielfältig, wenn man nicht selber die Ultraschalluntersuchung gemacht hat.
        All Ihre genannten Varianten sind möglich. Auch wäre es möglich, dass eine Zwillingsschwangerschaft angelegt ist, sich aber nur ein Kind entwickeln wird.
        Sollte es zu einer Fehlgeburt kommen, können Sie nach genetischer Untersuchung des Materials fragen.
        Aber ich halte die Daumen, dass es nicht dazu kommen wird.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X