#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsziehen. Anzeichen schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsziehen. Anzeichen schwangerschaft?

    Hallo. Habe einen sohn der fast 20 monate alt ist. Der erste tag meiner letzten periode war am 3 april. Hatte an den fruchtbaren tagen Gv. Vor 2 tagen und gestern hatte ich ziehen im unterleib in der mitte, heute auch aber nicht so stark. Aber merke es gut beim husten usw. also dass ziehen, habe sonst keine beschwerden. Bei meinem 1 versuch schwanger zu werden klappte es sofort. Kann mich aber nicht mehr so erinnern welche anzeichen ich hatte ganz am anfang. Ich weiss dass ich noch abwarten muss bevor ich wirklich weiss ob ich schwanger bin oder nicht. Wenn man schwanger ist und die baende dehnen sich, ab wann spuert man dass? Koennte meine schmerzen eventuell von einer schwangerschaft sein obwohl es noch sehr frueh ist. Oder gibt es eine andere erklaerung fuer das ziehen. Meine tage  bekomme ich erst in 11 tagen. Habe naechsten monat erst fa termin.

    Lg


  • Re: Unterleibsziehen. Anzeichen schwangerschaft?


    Hallo,

    Du hast vollkommen recht - es ist noch viel zu früh, um aus diesen Symptomen irgendwelche Schlüsse zu ziehen. Da kann man jetzt noch gar nichts sagen.

    Ich würde vorschlagen, wenn das Ziehen nicht schlimmer bzw. wirklich schmerzhaft wird, wartest Du erstmal ab - ansonsten solltest Du zwecks Abklärung zum FA gehen.

    Mehr als Abwarten kannst Du jetzt wirklich nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X