#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blasentee und pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blasentee und pille

    hallo,

    ich hatte vor kurzem das gefühl eine blasenentzündung zu bekommen. da habe ich gleich blasen- und nierentee genommen und das hat super geholfen. ich habe den tee in der letzten einnhame woche der pille genommen. dann ganz normal eine woche pause und seit sonntag nehme ich die pille wieder.

    ich habe gelesen, dass in den teebeutel bärentraubenblätter mit drin waren, welche ja die pille beeinträchtigen können.

    meine frage nun, war die wikrung der pille wirklich eingeschränkt? wenn ja, ab wann wirkt sie wieder richtig?


  • Re: blasentee und pille


    Hallo,

    keine Sorge, die Wirkung der Pille wird durch einen solchen Tee nicht beeintraechtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: blasentee und pille


      Hallo,

      keine Panik - die Pille wird durch den Tee in ihrer Wirkung nicht beeinträchtigt.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X