#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen bei jedem schritt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen bei jedem schritt

    Hallo, ich hatte vor ca 2 wochen unverhüteten sex aber mein freund ist nicht in mir gekommen. habe manchmal schmerzen im rechten (aus meiner sicht) eierstock kann das etwa bedeuten das ich schwanger bin?

    vielen dank für die antwort LG


  • Re: schmerzen bei jedem schritt


    Hallo,

    die Frage nach einer Schwangerschaft kann in einem Forum nicht wirklich beantwortet werden.
    Helfen würde da zu gegebener Zeit ein Schwangerschaftstest. Ca. 14 - 16 Tage nach dem GV sinnvoll oder aber ab dem Tag der erwarteten Regelblutung.

    Schmerzen im Unterleib sollten übrigens immer vom FA abgeklärt werden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X