#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

noch leichte symptome nach pilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • noch leichte symptome nach pilz

    hallo,
    bei mir wurde letzten mittwoch ein scheidenpilz festgestellt.
    ich hab eine kobi packung mit zäpfchen (3 tage) und einer salbe (7 tage) bekommen. soweit ist alles ok, kein ausfluss mehr, nichts mehr wund, soweit erstmal alles ok.
    allerdings habe ich noch ein leichtes jucken an den schamlippen, eigentlich mehr ein kribbeln. bedeutet das, das der pilz noch nicht ganz weg ist? muss ich nochmal zäpfchen holen oder reicht es, wenn ich die salbe noch die 2 tage weiter verwende? kann da sjucken evtl auch von der slabe kommen?? (den eindruck hatte ich ab und an, da es meistens anfängt, sobald ich die salbe drauf mache und dann aber noch länger anhält).


  • Re: noch leichte symptome nach pilz


    Hallo Maria,

    es kann sein, dass die Haut noch empfindlich ist und deshalb so reagiert.

    Wenn das anhält, wäre evtl. eine Kontrolluntersuchung durch den FA sinnvoll.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X