#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Ohne Pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Ohne Pause

    Hallo !

    Ich bin Medizinstudentin, und mache gerade eine Arbeit über den Langzyklus der Pille. Deswegen habe ich einen kleinen Fragebogen hergestellt. Es wäre super, wenn ein paar Leute den Antworten könnten (er ist natürlich für Frauen). Hier ist der Link dazu :
    http://sharing-data.satisfactory.fr/...der_pille.html
    Am Ende, wenn Sie ihn absenden möchten, ich habe es nicht geschaft es wegzukriegen, kommt ein seltsamer Schild, einfach auf den Knopf von Links drücken.
    Die Redaktion von Onmeda hat eine Genehmingung gegeben diesen Einmalig im Forum zu stellen.

    Vielen Dank !


  • Re: Pille Ohne Pause


    Hallo,

    habe deinen Fragenbogen beantwortet. Jetzt möchte ich dir deshalb eine Frage stellen.
    Ich nehme bereits die YAZ-Pille seit 6 monaten durch. Mach das schon länger so. Jetzt würde ich sie noch einen Monat durchnehmen. Also nach dem 7.Monat die 7-tägige pause einleuten lassen. Denkst du dass ist in Ordnung für meinen Körper?

    Kommentar


    • Re: Pille Ohne Pause


      Also, ich habe noch mal mein betreuender Arzt gefragt, um sicher zu gehen, und er hat auch gesagt, wie ich es eigenltich gleich antworten wollte, dass es kein Problem ist, die Pille einen Monat länger zu nehmen. Man kann ja sowieso auch die Pille ein Jahr lang durchnehemen.... Also wirklich kein Problem für deinen Körper !

      Kommentar

      Lädt...
      X