#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzen

    Hallo, ich mache Anfnag Juni einen Flugurlaub und möchte dann kurz davor meine Pille absetzen und mit der Babyplanung beginnen. Da ich jetzt hin-und hergerechnet habe (da ich meine Tage nicht im Urlaub bekommen möchte, auch nicht unbedingt schon 2 1/2 Wochen ohne Verhütung vorab sein möchte) wollte ich fragen ob es sehr schlimm ist, wenn ich meinen Körper vor dem entgültigen Pillenaus nochmal durcheinanderbringe! d.h. die Pille einmal durchnehme und dann gleich mit der neuen Packung weitermache, aber nach 14 Tagen wieder damit aufhöre! Geht das??


  • Re: Pille absetzen


    Hallo,

    das geht problemlos und bringt Deinen Körper auch absolut nicht durcheinander.

    Schönen Urlaub!

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X