#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruation

    Guten Morgen!

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich nehme die Pille noch heute, sprich mein Regel sollte erst Mittwoch kommen. Es ist nich selten, dass ich auch schon früher Schmierblutungen bekomme, aber diesmal ist es extrem:

    Mir war schon vor einer Woche total schlecht, ich dachte erst ich wär krank, aber dann hatte ich auch noch Rückenschmerzen, was ich eigentlich immer so eine Woche vor meiner Rege habe. Nur leider kam diese Übelkeit dazu. 4 Tage hat das ganze angehalten, immer abwechselnd stark.

    Dieses Wochenende (seit Samstag morgen) war mir total schlecht, nur beim Anblick bzw Duft von Essen, dache ich, ich muss brechen, mein Rücken tat weh, in meinen Schenkeln zieht es und ich habe Bauchkrämpfe. Am Samstag habe ich auch meine richtigen Tage bekommen.

    Und am Sonntag war es noch viel schlimmer. Die Blutung war so stark, als hätte mich jemand mit einem Messer aufgeschlitzt.

    Ist das alles normal?

    Grüße, shesmiles


  • Re: Menstruation


    Hallo,

    möglicherweise hast Du Dir einen Magen-Darm-Infekt eingefangen, der Dich und Deinen Zyklus so aus der Bahn geworfen hat.
    Wenn die Blutung jetzt nicht noch stärker wird, würde ich erstmal den weiteren Verlauf abwarten.
    Wird die Blutung viel stärker und dauert in der Stärke länger an und ist mit Schmerzen verbunden, würde ich zum Arzt gehen.

    Einnahmefehler hast Du in diesem Zyklus nicht gemacht?

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Menstruation


      Nein, mache ich nie.
      Ich habe mir einn Handyalarm gestellt und nehme die Pille jeden Tag genau um 21:15 Uhr.
      Und erbrochen habe ich auch noch nicht.

      Kommentar


      • Re: Menstruation


        Dann würde ich erstmal abwarten, wie sich die Blutung weiter entwickelt - wird sie sehr viel schlimmer, geh zum Arzt.

        Im übrigen sollten Blutungen nicht länger als 10 Tage andauern. dann sollte der Arzt in jedem Fall eingreifen - aber so lange dauert es ja bei Dir noch nicht.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Menstruation


          Dankeschön! (:

          Kommentar

          Lädt...
          X