#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Selbstbefriedigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Selbstbefriedigung

    Seit ca.3 Monaten bekomme ich nach der Selbstbefriedgung eine Blutung.Ich führe mir nichts ein und von daher weiß ich nicht voher das Blut kommen soll. Das Blut ist frisch und rot. Zum Frauenartz möchte ich nur sehr ungern gehen, da mir das ein wenig unangehm ist darüber zu sprechen. Hat einer ein Rat oder kennt jemand dieses Problem?


  • Re: Blutung nach Selbstbefriedigung


    Hallo Bunny,

    das muss dir doch nicht peinlich sein.
    Ich würde zum Frauenarzt gehen und ich glaube nicht, dass du dich da schämen musst.

    Gruß
    Kim

    Kommentar


    • Re: Blutung nach Selbstbefriedigung


      Hallo,

      moeglich waere eine harmlose Schleimhautwucherung am Muttermund als Ursache. Ich wuerde daher auch zu einer Kontrolle durch den FA raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X