#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

YAZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • YAZ

    Hallo,

    ich habe jetzt über Jahre immer die Belara genommen aber ebreits seit einiger Zeit immer wieder ZB bekommen. Jetzt wurde mir auch wegen meiner Migräne die YAZ verschrieben. Allerdings habe ich viel über die Nebenwirkungen gelesen...was ist dadran? Gerade der Punkt das man Akne sehr stark bekommt beunruhigt mich, da eh in dem Punkt eh schon so empfindlich bin und ich eigentlich wollte das die Pille auch dagegen wirkt....Soll ich die nehmen oder lieber nach einem anderen Präparat nachfragen.

    Danke für die Antwort...Gruß


  • Re: YAZ


    Hallo,

    ich würde die YAZ ausprobieren - wie man darauf reagiert, kann man eh nur ausprobieren - und die Akne ggf. durch den Dermatlogen behandeln lassen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: YAZ


      Hallo,

      ich nehme selbst seit einem Jahr die YAZ und ich muss sagen, dass mit der Akne stimmt bei mir überhaupt nicht!
      Bevor ich die Pille nahm hatte ich auch einige Pickel, aber seit einem halben Jahr, bekomme ich so gut wie überhaupt keinen einzigen Pickel mehr!
      Meine Haut hat sich bei mir deutlich verbessert seit ich die YAZ nehme!

      Liebe grüße

      Kommentar


      • Re: YAZ


        Hallo,

        danke für die ANtworten...ja wie gesagt man ließt eben viel und wenn man da selber schon so empfindlich ist, dann wird man aufmerksam.

        Lieben Gruß

        Kommentar



        • Re: YAZ


          Hallo,

          ja kann ich verstehen! Aber dazu muss ich auch noch sagen das eine Cousine von mir auch die YAZ fast einem Jahr nimmt und sie davor wircklich Akne hatte! Bei ihr ist ihre Haut ebenfalls sehr gut geworden und Pickel sind auch so gut wie keine mehr zusehen!
          Bei jedem ist es natürlich anders ;D

          Aber ich würde auch sagen probier es einfach mal!

          Liebe Grüße
          Anja

          Kommentar


          • Re: YAZ


            Hallo,

            man kann in solchen Fällen eigentlich nichts anderes machen als ausprobieren.
            Die Erfahrungen, die evtl. die beste Freundin mit einer Pille gemacht hat, können sich von den eigenen komplett unterscheiden.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X