#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bellisima

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bellisima

    Habe drei Tage die Pille Bellisima genommen und dann am dritten Tag musste ich mich übergeben und mir war ständig übel. Außerdem hatte ich ein Schweregefühl in den Beinen! Meine Frauenärztin meinte das kann eine starke Unverträglickeit gewesen sein. Doch mein Hausarzt meinte das es ein hartnäckiger Magen-Darm-Infekt ist. Kann das mit der Unverträglickeit sein?


  • Re: Bellisima


    Hallo Kessy,

    ist das denn Deine erste Pille?

    Ich würde da vom Gefühl her erstmal dem Urteil des Hausarztes trauen und weiter versuchen, die Pille zu nehmen.
    Wenn es gar nicht besser wird, würde für mich der Magen-Darm-Infekt doch ausscheiden - der kann ja nicht ewig dauern.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Bellisima


      Hallo,

      ich gehe da auch eher von einer Infektion, als von der Pille als Ursache aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X