#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Döderlein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Döderlein

    Hallo ich bin es mal wieder,

    habe gerade gelesen das Döderlein garnicht wirken sollen. bzw. wirkunslos sein sollen! Stimmt das? Alles nur schwindel? Ich habe schon das Gefühl das sie helfen oder gebe ich mein Geld umsonst aus?


  • Re: Döderlein


    Hallo,

    sowas wird doch immer gerne mal geschrieben, um ein bisschen Wirbel zu machen.

    Außerdem schreibst Du doch selber, dass es Dir hilft - wieso also zweifeln?
    Nicht immer gleich anstecken lassen, wenn irgendwer was behauptet..

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Döderlein


      Naja da stand das die Döderlein in dieser Form garnicht lebensfähig wären und das klang irgendwie logisch....

      Also stimmt es nicht?

      Kommentar


      • Re: Döderlein


        Ich bin keine Ärztin, kriege aber hier einiges mit und habe noch nie davon gehört. Im Gegenteil, Döderlein werden hier immer empfohlen.
        Ich denke, man soll nicht immer sofort alles glauben, was man liest (okay, das machst Du ja nicht - Du fragst ja nach).

        Sie helfen Dir - und das alleine zählt. DAS erscheint mir logisch.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Döderlein


          Hallo,

          ich habe regelmaessig einen durchaus positiven Effekt bei der Anwendung von Doederlein-Praeparaten gesehen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X