#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zyste etc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zyste etc

    Hallo,

    ich hatte vor etwas mehr als einem Monat eine 7cm grosse Zyste am rechten Eierstock. Diese hatte sich nach der Behandlung mit Primolut wieder fast vollständig zurückgebildet.
    Auf Empfehlung meines Arztes habe ich dann wieder mit der Pilleneinnahme begonnen. Nun war letzten Freitag die erste Packung zu Ende und ich befinde mich in der Pillenpause. Was jedoch bis jetzt ausblieb ist die Blutung.... Da ich in den letzen Tagen immer wieder auch leichte SChmerzen im rechten Unterbauch spüre wollte ich um Ihre Meinung fragen.
    Denken Sie ist das Ausbleiben der Regel in diesem Fall normal oder jedenfalls nicht weiter tragisch? habe irgendwie die Sorge es könnte sich wieder um eine Zyste handeln....

    Danke schon mal im Voraus,
    grizz


  • Re: zyste etc


    Hallo grizz,

    das Ausbleiben der Blutung kann durch die Vorgeschichte bedingt sein, zur Sicherheit sollten Sie aber einen Schwangerschaftstest durchfuehren, wenn sie in der gesamten Pause nicht eintritt. Ansonsten bliebe der Verlauf im naechsten Zyklus abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X