#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke Schmerzen im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke Schmerzen im Unterleib

    Hallo,

    ich habe eine Frage an einen Experten.

    Ich bin Anfang 30 und hatte beim Geschlechtsverkehr Schmerzen (hatte ich noch nie). Aber auch danach sind die Schmerzen nicht verschwunden. Bin am Montag deswegen zum Frauenarzt (durch Umzug ein neuer) und mir wurde gesagt, ich hätte eine Blasenentzündung. Abgesehen davon, dass mir der Arzt sehr unsympathisch war und die Untersuchung zudem noch recht schmerzhaft war, bin ich nicht so von der Diagnose überzeugt. Die Schmerzen sind mittlerweile recht stark und ich fühl mich ziemlich mies. Die Probleme beim Wasserlassen sind im Gegensatz dazu milde. Ich hatte vor Jahren eine Blasenentzündung, aber in meiner Erinnerung war das längst nicht so ein Zustand wie jetzt.

    Ich möchte nicht nochmal in die Praxis gehen und mich lächerlich machen. Wann kann denn bei einer Blasenentzündung mit einer Linderung der Beschwerden gerechnet werden? Obwohl statt Linderung, es wird ja immer schlimmer.

    Wäre nett, wenn mir ein Experte hierzu etwas sagen könnte.

    Vielen Dank.


  • Re: starke Schmerzen im Unterleib


    Hallo,

    es bringt ja nichts, jetzt nach etwas zu suchen, was Linderung schaffen könnte und wann, wenn ja scheinbar nicht sicher ist, dass es sich um eine Blasenentzündung handelt.
    Eine Ferndiagnose kann von hier aus auch nicht gestellt werden.
    Das beste wäre wohl, jetzt in eine Klinikambulanz zu gehen - die stellen dann eine unabhängige Diagnose und Dir kann hoffentlich geholfen werden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: starke Schmerzen im Unterleib


      Hallo,