#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille lamuna und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille lamuna und Durchfall

    Hallo liebes Team,

    ich hab da eine ganz dringende frage: ich nehme die pille lamuna 20 und hatte heut morgen 2,5 h nach der einnahme durchfall.

    jetzt hab ich eine zweite pille nachgenommen. wollte fragen ob der schutz da trotzdem noch gewährleistet ist?

    und wie ich jetzt genau weiterverfahren soll, denn mir fehlt ja jetzt eine pille und ich würde gern wieder in meinen normalen zyklus reinkommen.
    wie mach ich das da am besten???

    liebe grüße


  • Re: Pille lamuna und Durchfall


    Hallo,

    Du hast richtig gehandelt - durch die 2. Pille ist der Schutz gewährleistet.

    Du hast 2 Möglichkeiten:
    entweder nimmst Du eine Pille aus einer Ersatzpackung und behältst so Deinen Rhythmus bei oder aber Du verkürzt die Pilleneinnahme in diesem Zyklus auf 20 Tage - beides geht und der Schutz bleibt auch erhalten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X