#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklustempostörungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklustempostörungen

    Hallo!!

    Bin 27 Jahre alt, und habe seit Jugendalter immer sehr lange Zyklen.
    Mein Partner und ich wären erfreut, wenn im Herbst dieses Jahres sich Nachwuchs Nummer 2 andeuten würde.
    Was könnte man denn unternehmen, dass ich einen "normalen" Zyklus bekomme??
    War schon beim Frauenarzt, der sagte hormonell und organisch alles in bester Ordnung.Machte eben Bluttest und Ultraschall.
    Er verschrieb mir Duphaston, das nicht geholfen hat. Jetzt muß ich die doppelte Menge Duphaston nehmen, und ansonsten Clomifen.
    Hilft denn Clomifen auch bei Zyklusstörungen??
    Ich möchte halt einfach nicht sooo lange auf eine Schwangerschaft warten!!

    LG und danke


  • Zyklustempostörungen


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Zyklustempostörungen


      Hallo,

      hast Du es schonmal mit Mönchspfeffer versucht?

      Einen Versuch wäre es wert und schaden wird er nicht.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Zyklustempostörungen


        Hallo!

        Ja, hab ich es vor Jahren schon mal.
        Hat aber auch nichts genützt!
        Lg danke

        Kommentar



        • Re: Zyklustempostörungen


          Der lange Zyklus kann auf eine Follikelreifungsstörung hinweisen. Da würde Clomifen tatsächlich eine Besserung bringen.

          Kommentar

          Lädt...
          X