#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung der Pille bei Krankheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung der Pille bei Krankheit

    hallo,
    ich habe gehört, dass eine normale grippe schon die wirkung der pille beeinträchtigen kann, da das immunsystem geschwächt ist. jetzt hats mich ziemlich doll erwischt, grippe mit fieber. aber muss ich mir sorgen machen dass die wirkung meiner pille vielleicht aussetzt? außerdem nehm ich momentan grippostad, hab mir aber schon sagen lassen dass sie sich nicht auf die pille auswirken.

    schnelle antwort wär super
    lieben gruß


  • Re: Wirkung der Pille bei Krankheit


    Hallo,

    ich denke nicht, dass Du Dir da Sorgen um den Pillenschutz machen musst.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X