#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkungsweise Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkungsweise Pille

    Ich habe am Freitag eine Magenspiegelung..
    Um 11 Uhr ..
    Ich werde die Spritze mit Beruhigungsmittel wohl nehmen müssen .. kriege jetzt schon angst!
    Vertragen sich diese Mittel nur Betäubung und Beruhigung mit der Pille??
    Dazu kommt das ich meine Pille eigentlich um 7 Uhr morgen nehme.. Kann ich jetzt natürlich freitag nicht! Denke ich werde die Pille erst gegen 12-13 Uhr nehmen.. wenn es mir ok geht
    die wirkung bleibt ja bestehen da keine 12 stunden vergangen sind ab 7 uhr morgen oder?
    Vielen Dank


  • Re: Wirkungsweise Pille


    Hallo,

    bei solchen Mitteln bleibt der Schutz der Pille eigentlich erhalten - sicherheitshalber würde ich aber immer nochmal den behandelnden Arzt danach fragen.

    Es macht nichts, wenn Du die Pille an dem Tag etwas später nimmst - Du hast damit ja bis ca. 19 Uhr Zeit.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Wirkungsweise Pille


      Ok ich habe da angerufen und ich muss wohl freitag den arzt fragen

      ... konnten mir erstmal nicht helfen

      Kommentar


      • Re: Wirkungsweise Pille


        Das ist sicher das Gescheiteste....die wissen da ja auch, was genau sie Dir geben.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X