#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zweimaliger Vergesser im Langzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zweimaliger Vergesser im Langzyklus

    Ich nehme die Leona Hexal im Langzyklus. In der 4. Woche habe ich eine Pille vergessen und 24h später mit der nächsten Pille nachgenommen. Heute ist mir nun aufgefallen, dass ich 4 Tage nach dem ersten Vergesser eine weitere Pille vergessen habe und diese aber auch nicht nachgenommen habe. Da ich den letzten Vergesser erst heute beim Nachzählen meiner Blister bemerkt habe, hatte ich in der Zeit nach dem Vergesser regelmäßig ungeschützten Geschlechtsverkehr. Besteht das Risiko einer Schwangerschaft?

    Der letzte Vergesser ist nun 26 Tage her. Würde eine Schwangerschaftstest eine entstandene Schwangerschaft nun auch mit Urin am Nachmittag zuverlässig anzeigen?


  • Re: Zweimaliger Vergesser im Langzyklus


    Hallo Andrea,

    Schwangerschaftstests zeigen eine SS ab ca. 14 - 16 Tage nach dem in Frage kommenden GV an.
    Ich denke, ein Test würde Dir jetzt schon recht sicher sagen, was ist, zur Sicherheit machst Du in ein paar Tagen vielleicht noch einen - dann dürfte das Ergebnis gesichert sein.
    Die Pillenpause mit Blutung könnte noch zusätzlich beruhigen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X