#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verursachen Myome Zwischenblutungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verursachen Myome Zwischenblutungen?

    Hallo zusammen,

    brauche dringend euren Rat.Mein Gynäckologe sagte ich habe ein Myom u eine Zyste in der Gebährmutter,diese ist nach drei Schwangerschaften u starken Monatsblutungen sehr groß.Muß auch sehr häufig Wasser lassen.Er fragte ob ich mir schon Gedanken gemacht hätte sie mir entfernen zu lassen.Möchte es eigentlich auch,habe aber Angst durch den Eingriff einen Schub (MS) auszulösen.
    Seit meiner letzten Regel sind gerade mal acht Tage vergangen,habe sonst einen sehr regelmäßigen Zyklus (ohne Pille ).Bekam gestern sehr starke Blutungen mit Bauchkrämpfen. Ist es möglich das dieses Myom das verursacht. Sonst hat sich nichts verändert in meinem Leben.....keine neuen Medikamente...nicht mehr Stress als sonst usw.
    Oder ist das der Beginn der Wechseljahre?Werde dieses Jahr 42 !

    Vielen Dank schon mal

    Liebe Grüße Mustang


  • Re: verursachen Myome Zwischenblutungen?


    Hallo Mustang,

    Zwischenblutungen koennen durch verschiedenste Einfluesse entstehen, von dem Myom als Ursache ist dabei aber eher weniger auszugehen, es geht dabei ja eher um hormonelle Unregelmaessigkeiten. Es bliebe jetzt der Verlauf abzuwarten, das Problem muss sich nicht wiederholen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: verursachen Myome Zwischenblutungen?


      Hallo Dr.Scheufele,

      vielen Dank für Ihren Beitrag


      Lg Mustang

      Kommentar

      Lädt...
      X