#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnistungsblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnistungsblutung?

    Hallo,
    am Samstag und Sonntagabend hatte ich leichte Tröpfchen Blut, obwohl ich meine Regel erst am kommenden Freitag bekommen sollte. Kann es sein, dass es sich hierbei um die sog. Einnistungsblutung handelt?
    Danke für eine kurze Rückmeldung.


  • Re: Einnistungsblutung?


    Hallo,

    auszuschliessen ist das nicht, es kann aber auch durch viele, andere Einfluesse mal zu solchen Zwischenblutungen kommen, zunaechst waere da der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Einnistungsblutung?


      vielen Dank zunächst für die Information. Mein Zyklus ist bisher immer sehr regelmäßig dagewesen. Sollte es eine Einnistungsblutung sein, bedeutet es dass diese Schwangerschaft riskant wäre und gäbe es etwas dabei zu beachten?

      Kommentar


      • Re: Einnistungsblutung?


        Hallo,

        wenn es sich dabei wirklich um eine Einnistungsblutung gehandelt haben sollte, hat das für die Schwangerschaft nichts zu bedeuten. Das ist weder riskant noch musst Du da irgendetwas beachten.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X