#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaftstest

    Guten Tag,
    also ich muss mal was fragen, ich sollte laut eisprungkalender heute meine periode bekommen, da ich aber einen kinderwunsch habe, habe ich natürlich heute einen Test gemacht, (Viola Frühtest) und auf dem test ist die kontrolllinie und die positive linie ist nur leicht zu sehen, ist das jetzt trotzdem positiv sein oder ist er negativ? in der packungsbeilage steht zwar das auch wenn nur ein leichter strich zu sehen ist, ist er positiv, aber meine freundin, die mit bei mir grad ist,meinte das es auch gefälscht sein kann, stimmt das??ich weiß nicht ich denk mir halt, wenn keine Hcg werte da sind kann ja kein positiv kommen oder ?doch? danke für die hilfe meiner komischen frage, und wann sollte ich zum arzt gehen?sieht er jetzt überhaupt schon was? danke


  • Re: schwangerschaftstest


    Hallo,

    auch ein schwacher Strich bedeutet positiv und somit schwanger.
    Herzlichen Glückwunsch!

    Der Weg zum Arzt würde aber noch nicht viel bringen, der könnte auch nur eine Testwiederholung machen und würde außer einer hochaufgebauten Gebärmutterschleimhaut auch noch nichts sehen.

    Mach lieber einen Termin für nächste Woche beim FA aus. Das macht dann mehr Sinn.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: schwangerschaftstest


      Hallo, Danke. Aber jetzt habe ich noch eine frage, und zwar ich arbeite in einem lebensmittelgeschäft, und muss oft schwere bierfäser und bierkisten tragen, sollte ich das jetzt vermeiden?? oder kann ich schon mal was heben nur halt nich tübertreiben??
      danke

      Kommentar


      • Re: schwangerschaftstest


        Ach und das ich aber schmerzen habe im unterleib ist auch normal?weil es fühlt sich an als ob ich meine regel bekomme, danke

        Kommentar



        • Re: schwangerschaftstest


          Hallo,

          allzu schweres Heben würde ich versuchen zu vermeiden - vielleicht kannst Du mit Deinem Vorgesetzten ein frühes vertrauliches Gespräch führen.
          Natürlich kannst Du auch weiter Sachen heben, man sagt, bis zu 5 kg sind okay - aber ich denke, das lässt sich selbst im normalen Alltag so nicht einhalten. Nur Bierfässer etc. würde ich persönlich erstmal lieber stehenlassen.

          Die Unterleibsschmerzen, so als würde bald Deine Blutung einsetzen, sind normal. Die kenne ich von mir auch, die haben viele Schwangere.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: schwangerschaftstest


            Okay. danke. ja ich habe einen termin beim frauenarzt am mittwoch und wenn er sagt das alles okay ist,dann werde ich sowieso mit meiner chefin reden, und auch wegen der karrenz zeit und so. danke. danke schönen abend noch.

            Kommentar

            Lädt...
            X